Inhalte aufrufen

"Kill it! Before it develops language skills!"

• Dir ist hier keine Antwort möglich
8 Antworten zu diesem Thema

#1 OrcaDesign

Newbie

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 29. August 2009, 12:37

... auch wenn ich bislang und eigentlich Begrüßungsforen und -themen immer für recht sinnfrei hielt... will ich mich heute doch mal zu dieser Tradition 'bekennen' und als höflicher Mensch hier mein 'hallo an Euch alle' platzieren.

Ja und ansonsten... der Rest wird sich zeigen. Wenn auch ersteinmal nicht die nächsten Tage, da ich die Tage wandernderweise durch die Gegend ziehen werde, fernab von Internet und sonstigen medialen Kommunikationswegen.

Gruß,
Lars

#2 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.147 Beiträge

Geschrieben: 29. August 2009, 13:01

Na dann willkommen und ich möchte einen Reisebericht haben. Wie schon erwähnt.

#3 OrcaDesign

Newbie

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30. August 2009, 12:33

Nur die Ruhe, junger Padawan ;-)... den will ich Dir gerne liefern - wenngleich ich immer noch keine Ahnung habe, wie und in welcher Form und überhaupt Du das meinst...

... ich und Berichte schreiben... hmm...

#4 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.147 Beiträge

Geschrieben: 30. August 2009, 14:36

Was weiß ich ... ich weiß nur dass es ideal für nächsten Sommer ist. Klingt nachn perfekten Urlaubsziel.

P.S.
Junior bekommt gerade "Krieg der Sterne" präsentiert ... Leit-Kultur vermitteln und so ... rofl

#5 OrcaDesign

Newbie

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 09. September 2009, 21:33

Leitkultur, ja ne, ist klar... *lach*

Egal, so oder so, eigentliche Essenz dieser Nachricht: Yataaaa, ich
hab's geschafft. Oder die Küste mich.
Das kann man natürlich drehen wie man will. Über (m)einen Kurzbericht kann/werde ich die Tage dann mal grübeln... ein paar Sätze hatte ich mir ja schon während der Wanderung so überlegt. Weißt doch, als alter Wortschleifer... ;-)

#6 An Chiardhuibh

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.022 Beiträge

Geschrieben: 10. September 2009, 12:59

jetzt will ich aber auch endlich wissen wo du wandern warst. immer diese neugier... :rolleyes:

#7 OrcaDesign

Newbie

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11. September 2009, 01:45

.... kommt drauf an, wer das wissen will *schmunzel* - ah, alles klar... da weiß man (ich) doch irgendwie... woher die Neugier kommt. ;)

(und nein, bevor die Ironie mal wieder nicht erkannt wird: das ist doch nur ein Scherz)

Jedenfalls... auf meiner imaginären Liste an Stupid-Things-To-Do und aus aktuellem Anlaß eines ganz nach oben schieb:
drei große Kannen schwarzen Tees verteilt über den Tag zu trinken.

Denn... wo das hinführt... sieht man ja irgendwie jetzt.

Zum Protokoll: ich bin keinesfalls und auch nur im leichtesten Ansatz müde...! Obwohl der Tag sogar schon um halb 7, trotz Urlaubs, aber dank Müllabfuhr, anfing.

Hmm.... und irgendwie gehen mir langsam die sinnvollen Beschäftigungen aus (jaja, ich weiß, ich könnte auch mal reiseberichteln; dafür wiederum bin ich aber grad nicht kreativ genug). Nochmal...: GNARF!

Achso... was die Neugier betrifft... völlig unspektakulär als Ziel, wenn auch dennoch für mich nicht weniger beeindruckend gewesen, landschaftlich... war im und um den Slowinski-Nationalpark.
Für mich noch in gewisser Weise auf andere Weise interessant gewesen... denn nicht unweit davon kam mein Opa her... und so manches an Aussagen, welche ich noch in Erinnerung behalten habe... ergaben jetzt mehr Sinn als noch früher...

#8 An Chiardhuibh

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.022 Beiträge

Geschrieben: 11. September 2009, 11:38

Beitrag anzeigenOrcaDesign schrieb am 11. September 2009, 01:45:

Jedenfalls... auf meiner imaginären Liste an Stupid-Things-To-Do und aus aktuellem Anlaß eines ganz nach oben schieb:
drei große Kannen schwarzen Tees verteilt über den Tag zu trinken.

davon würde ich dir abraten, ich hab das mal mit grünem tee probiert und das ergebnis, war nunja, sagen wir eine erfahrung mehr :wacko:

Beitrag anzeigenOrcaDesign schrieb am 11. September 2009, 01:45:

Achso... was die Neugier betrifft... völlig unspektakulär als Ziel, wenn auch dennoch für mich nicht weniger beeindruckend gewesen, landschaftlich... war im und um den Slowinski-Nationalpark.
Für mich noch in gewisser Weise auf andere Weise interessant gewesen... denn nicht unweit davon kam mein Opa her... und so manches an Aussagen, welche ich noch in Erinnerung behalten habe... ergaben jetzt mehr Sinn als noch früher...

hmm, viel meer und dünen nehme ich an. klingt aber gut, ich würde das auf jeden fall sofort gegen das baustellenpanorama vor meiner tür eintauschen!

#9 OrcaDesign

Newbie

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11. September 2009, 23:21

Beitrag anzeigenAn Chiardhuibh schrieb am 11. September 2009, 11:38:

davon würde ich dir abraten, ich hab das mal mit grünem tee probiert und das ergebnis, war nunja, sagen wir eine erfahrung mehr :wacko:
Danke, kommt ja wie erwähnt allerdings zu spät. Bin jetzt und heute immer noch irgendwie knüll (sollte dazu ergänzen, dass in jeder der drei Kannen jeweils 10 Telamass verschwanden; hab mir heut mal den Coffein-Wert daraus errechnet; ja, welch Wunder!)... 'praktischerweise' ereilte mich heute Vormittag dann auch noch ein Ruf aus der Arbeit heraus (ja, trotz Urlaubs... wenn auch verständlicherweise)... oh Mann... nie fiel es mir so schwer, die Zeitdiagramme zu verstehen.

Das schlimme ist eigentlich nur: anscheinend bin ich in dem Punkt so gar und überhaupt nicht lernfähig. War ja nicht das erste Mal, dass mit dem zuviel des Guten... :wacko:

---

Btw: darf ich mich offiziell und hiermit ent-schwarzromantikern? Denn ich hör seit Tagen... und das mit Vergnügen... Rosenstolz.
Edelschlager!
Weh mir! :blink:

Naja, ernsthafter, 'Fütter Deine Angst' beispielsweise... ist schon echt... heftig... nahegehend. Von wegen Edelschlager.
Und exakt das, was ich grad brauch.
Nicht verwundert sein, wenn ich derzeit also etwas... komisch drauf bin/wär. Ich hab derzeit nur von grundauf ein wahrlich befreiendes... befreites Gefühl, einen Schatten-Teil von und in mir erkannt... verabschiedet... und überwunden zu haben, der mich jetzt schon gut 30 Jahre verfolgte. Ah, halt, da ist er ja doch wieder, der typische SR-Sprech... nun gut... gibt mir meinen Mitgliedsausweis wieder zurück. Danke. *streichel*

Wofür so Wanderungen noch alles gut sind eben... Zeit... viel Zeit... zum Nachdenken.

Bearbeitet von OrcaDesign, 11. September 2009, 23:22,

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)