Inhalte aufrufen

gugguggs

• Dir ist hier keine Antwort möglich
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Anarchnophobia

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 28. Dezember 2009, 01:46

...nachdem ich nun alle Monde mal wieder auf PE reingeguggt habe und es langsam leid bin immer diese "das darfst du aber nur als registriertes Mitglied sehen" fenster wegzuklicken dachte ich mir ich meld mich einfach mal an. und da bin ich nun :)

der ein oder andere kennt mich von "drüben", wobei ich wohl nicht ganz so die identifikation mit dem Laden hatte wie einige andere abtrünnige hier, die mitgliederliste liest sich ja wie ein prominentenbuch. hoffe trotzdem das ich hier nicht ganz so oft rummeckern oder mir an die stirn hauen muss - aber ich gehe davon aus das sich meine aktivität hier nun auch nicht sooooosehr hervortuen wird. aber man wird sehen..

in diesem Sinne
Anarach aka Matthias

PS: wenn ich meinen an anderer stelle geforderten (und für hier bald versprochenen *g*) eigene-termine-ical-kalender bekomme bekommt ihr das erste Bienchen von mir :D

#2 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.642 Beiträge

Geschrieben: 28. Dezember 2009, 05:18

oh, schon wieder eine geschlechtsverwirrung meinerseits aufgeflogen. nachdem ich "drüben" jahrelang den petunientopf wegen ihres douglas-adams-avatares für einen mann hielt, erfahre ich nun, daß das grammatische geschlecht deines usernamens nicht mit der person dahinter korreliert :-)

#3 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 28. Dezember 2009, 08:27

Hallihallo!

Eine andere Baustelle im Planungstadium ist übrigens die Verbesserung des Themas für mobile Anzeigegräte. ;)

#4 Anarchnophobia

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 29. Dezember 2009, 20:56

so nun habe ich auch mein Profil vervollständigt und sogar ein Bild hochgeladen. wo kann ich mich "auf der Suche" setzen? :lol:

#5 Sirkka

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 235 Beiträge

Geschrieben: 29. Dezember 2009, 22:06

=)

:P

;)

Sogar ein Bildchen hat das Werwölfchen hochgeladen.:)

Und nur das Suchen im Kopf...

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)