Pandora! Frühling!
Treffen am 10. April
#22 Gast_Fanal_*
Geschrieben: 21. März 2010, 23:24
bogarnil limdal schrieb am 20. März 2010, 12:53:
Ach, zutrauen würde ich mir das schon, habe da schon so oft zugeschaut und habe mir eine Menge Dinge autodidaktisch nach der Methode 'Trial & Error' angeeignet. Das wichtigste war, vorher die Restluft aus der Spritze zu lassen, oder?
Das kriegen wir schon hin, Rennie
#25 Gast_Fanal_*
Geschrieben: 22. März 2010, 22:13
Rennie schrieb am 22. März 2010, 11:52:
Oh, ich dachte, ich habe dich endgültig abgeschreckt ... hmm, richtig wild bin ich nicht drauf, aber wenn du garantierst, dass ich nix falsch machen kann und mir alles genau erklärst, mache ich es ...
Geschrieben: 23. März 2010, 07:29
ah, du dachtest ich bekomm angst, fanal. das hat gestimmt. aber ich kann dir versprechen, daß ich nicht laut schreien werde, wenn du mir die spritze gibst.
ich werde innerlich brüllen.
eigentlich erinnert das ganze ja an dartschiessen.
Geschrieben: 24. März 2010, 10:49
Wie viele werden es denn nun? Was wollt Ihr essen und was könnt Ihr besonders gut zubereiten, was ihr uns mitbringen könnt (Notiz an Andre: bitte keine Pommes ;-))
Ich versuche dann, irgendwie für den ganzen Rest zu sorgen...
#30 Gast_Fanal_*
Geschrieben: 24. März 2010, 20:12
silastischer waffenteufel schrieb am 24. März 2010, 10:49:
Wie viele werden es denn nun? Was wollt Ihr essen und was könnt Ihr besonders gut zubereiten, was ihr uns mitbringen könnt (Notiz an Andre: bitte keine Pommes ;-))
Ich versuche dann, irgendwie für den ganzen Rest zu sorgen...
Ja, ich halte Rennie fest und du drückst ab ...
Sag mir, was wir mitbringen sollen ... wie wäre es mit Maulwurf im Speckmantel?
Geschrieben: 25. März 2010, 13:10
Wenn jetzt natürlich jeder nur besonders gut Nudelsalat machen kann, funktioniert das nur sehr eingeschränkt... ;-)
Also fangen wir mal am besten so an: was könnt ihr denn besonders gut backen/kochen/schnippeln? Was verlangen Eure Gäste jedes Mal, wenn sie Euch besuchen?
Dann machen wir mal ne Liste...
Achja: Das ist reiner Eigennutz!
#34 Gast_Fanal_*
Geschrieben: 26. März 2010, 14:59
An Chiardhuibh schrieb am 26. März 2010, 12:12:
und ich werde irgendeinen Auflauf vorbereite, den wir bei euch nur noch in die Backröhre schieben müssen
Geschrieben: 27. März 2010, 12:54
An Chiardhuibh schrieb am 26. März 2010, 12:12:
ich präzisiere: scharfe butter-käse-creme. das wird ein angriff auf eure magenwände mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln. wobei ich aber gnädigerweise margarine statt butter nehmen werde.
Geschrieben: 27. März 2010, 14:27
Fanal schrieb am 26. März 2010, 14:59:
Klingt gut. Du mußt nur 1 Stunde vorher Dein Kommen ankündigen, damit ich den Ofen vorheizen kann. Der hat irgendeine Macke und heizt erbärmlich langsam hoch, geht aber.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)