Wer schon immer einmal sich an eine neue Sprache herantasten wollte, jedoch nichts passendes gefunden hat, für den wäre die Seite Girls4Teaching.com ein hervorragende Adresse. Die Seite bietet KOSTENLOSEN Unterricht in verschieden europäischen Sprachen an. Dazu zählen Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Französisch und Deutsch. Als Ausgangsspache im Unterricht dient Englisch. Als Dozenten stehen jeweils Muttersprachler bereit. Genauer, 5 junge, attraktive Studentinnenen die einmal pro Woche ohne Vergühtung jeweils ein neues Lehrvideo auf You-Tube veröffentlichen.
Das Projekt selbst ist noch sehr jung, weshalb bisher lediglich einige wenige Videos zu Verfügung stehen. Finanzieren tut sich die Seite lediglich aus Spenden.
Ich hab mich selbst erst heute morgen dort registriert und werde sie wohl jetzt des öfteren besuchen. Viele Mitglieder gibt es dort noch nicht zu verzeichnen.
PS:
Ich find das Projekt eigentlich richtig super, eventuell wäre das ja etwas für unsere Startseite. Außerdem muss die Seite ein Erfolg werden, ich möchte doch meinen kostenlosen Sprachkurs gewährleistet haben.
Falls Interesse besteht, würde ich den Admin der Seite einfach mal anschreiben.