Inhalte aufrufen

WGT
Wer geht wann wo hin?

27 Antworten zu diesem Thema

#1 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 20. Mai 2010, 11:15

Tja, ab morgen ist wieder mal WGT, geht noch jemand hin? Oder vielleicht auch nur ins Haidnische Dorf?

Wenn ja: Welche Konzerthighlights sind zu empfehlen?
Fest vorgenommen habe ich mir bisher nur Diamanda Galás am Sonntag 23:00 in der großen Halle des Westwerks. Ach ja, und vielleicht noch Gitane Demone und Alien Sex Fiend, bevor die alten Zombies abnibbeln.

Ich werde vielleicht immer mal berichten und wenn ich es schaffe auch hin und wieder mal Bilder einstellen. Es sind natürlich alle eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Apropos Konzerte und Bilder: Da man wohl (wie immer) keine Spiegelreflex mit zu den Konzerten nehmen darf, werde ich meine Kamera immer mal zu Hause parken müssen, was ziemlich nervig ist. Vielleicht lasse ich sie auch ganz zu Hause.

Nachtrag: Natürlich gibt es auch eine Twitter-Liste, der man folgen kann.

#2 An Chiardhuibh

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.023 Beiträge

Geschrieben: 20. Mai 2010, 11:21

Beitrag anzeigenphriedrich schrieb am 20. Mai 2010, 11:15:

Apropos Konzerte und Bilder: Da man wohl (wie immer) keine Spiegelreflex mit zu den Konzerten nehmen darf, werde ich meine Kamera immer mal zu Hause parken müssen, was ziemlich nervig ist. Vielleicht lasse ich sie auch ganz zu Hause.

hmm, schade. ich gehe zwar nicht zum wgt, werde wohl aber losziehen und ein paar fotos machen. vorausgesetzt das wetter hört auf so garstig zu sein, ansonsten macht das ja gar keinen spaß

#3 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben: 20. Mai 2010, 12:59

Wir fahren in den schwarzen Harz. Zum Brocken. Muss ich wohl mein Latexoutfit zu Hause lassen.

#4 Gast_Fanal_*

• Gäste

Geschrieben: 20. Mai 2010, 20:04

Also, ich werde tagsüber irgendwas mit meinen beiden Mädels unternehmen und dann abends zum WGT gehen, habe allerdings keine Ahnung, wohin, und würde schon ganz gerne wissen, wo ich euch treffen könnte, wenn mir so ist ...

#5 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 20. Mai 2010, 20:50

Ich denke der Treffpunkt, wo man all die fröhlichen Freunde findet, und eigentlich jeder irgendwann mal hinkommt, wird wie immer das heidnische Dorf sein.

Besonderer Vorteil ist auch, dass man da ohne Bändel reinkommt. Deswegen trifft man dort eigentlich immer irgendwen. Ansonsten gibt's ja auch Telefon.

(Und es gibt auch in diesem Jahr keine Tageskarten, außer natürlich für's Heidnische. *kicher*)

#6 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 07:48

Beitrag anzeigenphriedrich schrieb am 20. Mai 2010, 11:15:

ich denke, bei deinem portfolio wäre die überlegung nicht verkehrt, eine fotoakkreditierung über irgend ein medium zu beantragen. für dieses jahr ist es sicher zu spät, aber für die zukunft empfehlenswert.

#7 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 07:48

Wir fahren doch nicht in den Harz. Vielleicht haben wir ja Zeit.

#8 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 07:50

ich bin vermutlich am sonntag im heidnischen dorf. ich treffe dort kollegen aus einem online-magazin. wenn aber auch pe-leute zeitnah dort wären, müßte ich sicher nicht alleine dorthin fahren :-)

#9 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 08:38

Ich revidiere meine Aussage. Die Frau hält nichts davon...

#10 Gast_Fanal_*

• Gäste

Geschrieben: 21. Mai 2010, 15:48

Beitrag anzeigenbogarnil limdal schrieb am 21. Mai 2010, 07:50:

ich bin vermutlich am sonntag im heidnischen dorf. ich treffe dort kollegen aus einem online-magazin. wenn aber auch pe-leute zeitnah dort wären, müßte ich sicher nicht alleine dorthin fahren :-)
Welche Zeit?

#11 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 16:49

Nach knapp sechs Stunden Blockseminar zu Stadtgrüngen an der Grenze von Mittelalter zu Neuzeit und spätgotischen Hallenkirchen, geht's nun zu den falschen Goten.

#12 An Chiardhuibh

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.023 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 18:54

viel spaß! ich habe heute meine erste wgt-besucherin vor einer kneipe in lindenau gesehen. morgen werde ich mich dann aber wirklich ins schwarze getümmel wagen, ich tendiere zur abwechslung mal zu bunter kleidung. stylingtechnisch habe ich da ohnehin keine chance :D

#13 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 21. Mai 2010, 18:56

Ich trage eben auch ein gestreiftes Hemd zu anthrazidfarbenem Sako, garniert mit dunkelblauem Seidenschaal. Und braunen Schuhen. Also tendenziel furchtbar aber eigentlich wie immer.

#14 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 10:54

14:30 am sonntag. weiß jemand, wieviel der eintritt kostet?

#15 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 11:36

Eintritt im Heidnischen beträgt 8€, wie letztes Jahr. Hier also mal ausnahmsweise keine Erhöhung.

Meine Bilder von gestern.

#16 André

Techniker

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 921 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 15:16

ermäßigt?
und was zählt zu ermäßigt?

#17 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 15:18

Weiß ich leider nicht, kann ich nur dann gleich mal schauen. Ich nehme aber an, dass das wirklich nur für kleine Kinder gilt, zumindest war es in den letzten Jahren so, dass die eine Art Messlatte hatten, und wenn das Kind drunter durch passte, kam es rein oder so ähnlich.

#18 André

Techniker

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 921 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 15:28

Okay, würde mich über eine Nachricht freuen.
Ich bin Kaffee trinken.

cu

#19 Gast_Fanal_*

• Gäste

Geschrieben: 22. Mai 2010, 20:46

Beitrag anzeigenphriedrich schrieb am 22. Mai 2010, 11:36:

Eintritt im Heidnischen beträgt 8€, wie letztes Jahr. Hier also mal ausnahmsweise keine Erhöhung.

Meine Bilder von gestern.

Keine Erhöhung ... du bist gut! Dass ist so unverschämt teuer!!

#20 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 22. Mai 2010, 20:50

Ist es, aber nach dem es in den letzten Jahren jeweils teurer wurde, hat sich der Preis nun — auf hohem Niveau — stabilisiert.

Valtrav war hier übrigens gerade gut, kommen morgen auch noch mal. Nun noch Feuershow und dann langsam los zum Kolrabzirkus.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)