offenbar findet gerade eine geiselnahme statt. die nachrichtenlage ist extrem dürr. vorsorglich bitte ich um zurückhaltung bei den spekulationen und an alle unterwegs befindlichen appelliere ich, interviewanfragen der geier von der boulevardpresse zurückzuweisen.
Geiselnahme in Leipzig
in der H&M-Filiale in der Innenstadt - Schauplatz großräumig ges
Eröffnet von bogarnil limdal, 15.06.10, 12:46
7 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 15. Juni 2010, 13:01
und prompt bombardiert bild twitter im minutentakt mit hinweis auf eigene berichterstattung. dabei ist die nachrichtenlage noch immer dünn und es werden ausschließlich über twitter und durch passanten kolportierte gerüchte verwurstet.
edit: und rtl bringt wohl bereits die ersten hastigen augenzeugeninterviews. *nerv*
edit: und rtl bringt wohl bereits die ersten hastigen augenzeugeninterviews. *nerv*
Geschrieben: 15. Juni 2010, 13:34
hier übrigens kann man nachlesen, was passiert, wenn die schwatzbude twitter als primärquelle für mit der heißen nadel gestrickte journalistische berichterstattung herhält. ich werde jedenfalls erst heut abend irgend einer meldung glauben schenken und auch dann nur denen, die erkennbar geprüfte recherche zur grundlage haben.
Geschrieben: 15. Juni 2010, 15:09
Zumindest ist nun offiziell gut ausgegangen (Pressesprecherin der Pol.) in einigen Medien. (MDR und so.)
Andere wie Spon schreiben noch von Verhandlungen, scheinen aber einfach hinterher zu sein, oder wie eben einer bei Twitter schrieb: „RT @TimDassler: GANZ Twitter weiß schon bescheid, dass der Täter aufgegeben hat. Im TV berichtet man über erste Kontaktversuche #Leipzig“
Andere wie Spon schreiben noch von Verhandlungen, scheinen aber einfach hinterher zu sein, oder wie eben einer bei Twitter schrieb: „RT @TimDassler: GANZ Twitter weiß schon bescheid, dass der Täter aufgegeben hat. Im TV berichtet man über erste Kontaktversuche #Leipzig“
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)