Hallo zusammen
Eröffnet von Spottdrossel, 19.06.10, 17:47
13 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 19. Juni 2010, 17:47
Guten Tag liebe Leute,
ich freue mich, dass ich wieder rein gelassen wurde, nachdem ich das Forum vor Jahren
fluchtartig und zornig verließ.
Ich habe endlich mein Studium beendet und darf mich nun Staatlich geprüfte Betriebswirtin nennen.
Das bedeutet wieder etwas mehr Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens, falls mich
der Arbeitsmarkt nicht gleich hinterrücks mit lukrativen 14-h-Jobs überfällt.
Wir lesen uns.
Spotti
ich freue mich, dass ich wieder rein gelassen wurde, nachdem ich das Forum vor Jahren
fluchtartig und zornig verließ.
Ich habe endlich mein Studium beendet und darf mich nun Staatlich geprüfte Betriebswirtin nennen.
Das bedeutet wieder etwas mehr Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens, falls mich
der Arbeitsmarkt nicht gleich hinterrücks mit lukrativen 14-h-Jobs überfällt.
Wir lesen uns.
Spotti
Geschrieben: 28. Juni 2010, 09:26
Libera schrieb am 28. Juni 2010, 00:15:
Juhu!
Willkommen und Glückwunsch, beides janz doll herzlich
Lass uns bei Gelegenheit mal anstoßen... ich hab den Studierquatsch inzwischen auch mal durchgebracht. SO lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen...
Willkommen und Glückwunsch, beides janz doll herzlich
Lass uns bei Gelegenheit mal anstoßen... ich hab den Studierquatsch inzwischen auch mal durchgebracht. SO lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen...
Jo, Libby.
Dann mach mal nen Spruch wann und wo wir uns feierlich in den Armen liegen werden.
Geschrieben: 04. Juli 2010, 23:05
Augen, Augen... Tee! Mach doch schon mal Tee
Und um die Dreistigkeit der Selbsteinladung ein bisschen zu mildern: du hast selbst gesagt, wir müssten mal wieder zu dritt und so!
wieso mach ich dauernd smileys? sonnenstich?
Und um die Dreistigkeit der Selbsteinladung ein bisschen zu mildern: du hast selbst gesagt, wir müssten mal wieder zu dritt und so!
wieso mach ich dauernd smileys? sonnenstich?
Bearbeitet von Libera, 04. Juli 2010, 23:06,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)