Szenenwechsel: Ich will dit auich mal tun. Allerdings ohne die altbackenen Hausweiber und OHNE Liebesschnulzen. Gerne auch mit Kafffee und Kuchen im Park, bei Sonnenschein, aber eigentlich digital.
Die Spielregeln sollten eigentlich klar sein:Ein Buch wird bestimmt, dass wird ueber einen bestimmten Zeitraum gelesen und dann geben alle einen (etwas ausfuerlichen) Eindruck wieder und man diskutiert ueber das Buch.
Archiv:
Mai 2010: Emily Wu - "Meine Kindheit in China" (3) vs. Arto Paaslinna - "Nördlich des Weltuntergangs" (2) - 12.06.2010 13 Uhr in LE / Johannapark
Juni 2010: Lewis Caroll - "Alice Adventures In Wonderland" / "Through The Looking Glass" (ohne Abstimmung) - digital : http://www.pandoras-...-im-wunderland/
August 2010: Harper Lee -"Wer die Nachtigall stört" (4) vs. David Foster Wallace - "Kleines Mädchen mit komischen Haaren" (2) vs. Richard Matheseon - "Ich bin Legende" (1) vs. Arto Paaselinna - "Vorstandssitzung im Paradies" (2)
November 2010: Deon Meyer - "Das Herz des Jägers" (3) vs. David Foster Wallace - "Der Besen im System" (0) vs. Hallgrímur Helgason - "Vom zweifelhaften Vergnügen, tot zu sein" (1)
Mai 2011: Halldór Laxness - "Atomstation" (2) vs. Robert Graves - "Der Schrei" (4)