Pandora - Buchclub - Heraus aus der Mottenkiste!
Jetzt wieder abstimmen!
Eröffnet von Sirkka, 28.04.10, 22:13
213 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 08. Mai 2010, 17:47
na gut, der erste schritt ist getan! jetzt müssen wir nur noch alle das buch lesen und einen gemeinsamen termin finden. wenn es die planung zukünftiger lesezeiten nicht allzu sehr stört, würde ich vorschlagen zwecks terminfindung auch noch anfang juni mit einzuplanen. park klingt für mich sehr gut, falls es wettertechnisch nicht klappt oder jemand angst vor krabbelviechern oder allergiegeplagt ist, können wir es auch bei mir machen (katzenhaarallergie wäre dann allerdings schlecht..)
bis dahin: frohes lesen!
bis dahin: frohes lesen!
Geschrieben: 11. Mai 2010, 18:21
Liebstes Rabenfutter, du hast zu spät abgestimmt... ;p
Amazon hat das Buch nun heute geliefert... und ich habe keine Lust heute noch irgendwas für die Präsentation morgen zu tun... von daher mach ich mir jetzt Bratkartoffeln, einen Senseo Cappuchino und noch eine Kanne Jasmintee, schnappe mir das Buch und hau mich aufs Sofa.
Amazon hat das Buch nun heute geliefert... und ich habe keine Lust heute noch irgendwas für die Präsentation morgen zu tun... von daher mach ich mir jetzt Bratkartoffeln, einen Senseo Cappuchino und noch eine Kanne Jasmintee, schnappe mir das Buch und hau mich aufs Sofa.
Geschrieben: 12. Mai 2010, 20:12
keine ahnung. ob pe einen store einrichten sollte und die 0.015 % rabatt kassieren?
amazon ist für mich am bequemsten. da ich tagsüber zumeist auf arbeit bin und nicht nach le in einen gut sortierten buchladen komme. wobei mir das stöbern eigentlich mehr gefällt, da findet man immer neue sachen...
amazon ist für mich am bequemsten. da ich tagsüber zumeist auf arbeit bin und nicht nach le in einen gut sortierten buchladen komme. wobei mir das stöbern eigentlich mehr gefällt, da findet man immer neue sachen...
Geschrieben: 26. Mai 2010, 08:17
Geschrieben: 26. Mai 2010, 19:22
Sirkka schrieb am 25. Mai 2010, 20:57:
uuuuuund? gibt es noch weitere zwischenstatements?

ja, aber ich hebe mir noch was für das eigentliche treffen auf, sonst muss ich dann aus lauter verlegenheit die ganze zeit kekse mampfen...
ich habe das buch nun durchgelesen und bin doch sehr berührt worden. zwischendurch musste ich auch eine max-goldt-kolumne nach der anderen lesen um wieder auf andere gedanken zu kommen. ich konnte es schon als kind kaum aushalten, wenn sich in buch oder film ungerechtigkeiten zutaten und davon wimmelt es ja in emily wus autobiographie förmlich. sobald man denkt, schlimmer kann es nun ja nicht mehr werden, blättert man weiter und siehe da... .
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)