Inhalte aufrufen

Stuttgart 21
Der Streit um das Großprojekt eskaliert

23 Antworten zu diesem Thema

#21 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben: 21. Oktober 2010, 11:03

Zitat

PHOENIX überträgt die Schlichtungsgespräche live ab 09.15 Uhr. Die Gespräche beginnen mit jeweils einem 45 Minuten-Statement pro und kontra, danach startet die eigentliche Diskussion. Teilnehmen werden je Seite 7 Mitglieder, die sich jeweils einen Gutachter mitbringen können, also 28 insgesamt zzgl. dem Gesprächsleiter Heiner Geißler. In den Pausen sowie vor und nach den Gesprächsrunden wird es Interviews und Gespräche mit den Protagonisten und Analysen durch Journalisten geben.

Freitag 9:15

#22 An Chiardhuibh

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.023 Beiträge

Geschrieben: 22. Oktober 2010, 16:25

Beitrag anzeigenTara schrieb am 21. Oktober 2010, 11:03:

und, wie war's?

#23 Tara

Advanced Member

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben: 22. Oktober 2010, 19:11

Naja es war besser als den Müll Vormittags und Nachmittags schauen zu müssen der sonst im TV kommt.

Da ich parteiisch bin, kann ich wohl kaum sagen wer überzeugender war. Da muss ich erst einmal ein paar Stunden warten um objektiver zu werden.

Nur einige Dinge fielen mir auf. Während die Kontraseite vormittags lecker Brezel aß und Wasser und Kaffee trank und viel aufgeweckter und energischer zur Sache ging, war die Proseite gelangweilt und aß und trank nichts. Erst Nachmittags kam die Proseite in Fahrt als sie merkten dass ihr die Show zu entgleiten drohte.

Naja und Mappus saß vormittags gelangweilt rum und sagte nichts und nachmittags hatte er sich verdünnisiert.

#24 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 22. Oktober 2010, 21:38

polizei-gewerkschaftler thomas mohr erhebt vorwürfe gegen die politische instrumentalisierung der polizei im interview mit monitor.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)