Inhalte aufrufen

Ich bin hier wo seid ihr?
Vorstellung

• Dir ist hier keine Antwort möglich
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Dunbar

Member

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 19. November 2010, 20:28

soooo da bin ich also... ein weiteres forum bei dem ich noch nicht weis wie lange ich aktiv bleiben werde
ich bin:
- dank meiner lieben cousine k. hier (huhu k.) die mir bei unserem letzten treffen einen flyer von diesem forum in die hand gedrückt hat
- wohnhaft in einem vorort von augsburg aber gebürtig in thüringen (suhl)
- 24 jahre alt und männlein
- in der glücklichen lage einen bruder zu haben mit dem ich sehr gut auskomme und auch zusammenlebe
ich bringe einige (mehr oder weniger) radikale ansichten mit bin aber immer bereit dinge von allen möglichen blickwinkeln zu beleuchten und meinen standpunkt auch mal aufzugeben (was mich NICHT zu einem opportunisten macht wie mir manchmal vorgeworfen wurde)
dies ist mein erstes richtiges politisch/kulturelles forum und ich bin gespannt was es zu bieten hat (und was ich zu dazu beitragen kann)
da ich gerade betrunken bin gehe ich nicht weiter ins detail zumal selbsteinschätzungen häufig idealisiert und nicht unbedingt zutreffend sind (vor allem in meinem zustand :D)
noch so nebenbei:
ich bemühe mich meine beiträge auch ohne interpunktion und gross und kleinschreibung strukturiert zu gestalten (klammern mag ich gern um nebensätze abzugrenzen ^^)
sollte mein schreibstil zu anstrengend sein kann ich auch anfangen "ordentliches deutsch" zu schreiben

ah was mir grad noch einfällt... musik die ich mag:
punk
punkrock
hardcore punk
speedcore
folkpunk
kleinkunst punk
heavy metal
black metal
speed metal
trash metal
folk metal
hardrock
folkrock

passende beispiele für diese vielen lustigen schubladen gebe ich bei gelgenheit bzw. auf anfrage

edit: ich bediene mich gerne einer recht farbigen ausrucksweise mit vielen lustigen kraftausdrücken ich zensiere mich momentan noch selbst falls das jedoch als unnötig angesehen wird freue ich mich sehr mich frei ausrücken zu können
edit2: habe mein alter nach hinweis eines gewissen herrn mal berichtigt... irgendwie ist mein letzter geburtstag an mir vobeigegangen

Bearbeitet von Dunbar, 20. November 2010, 13:46,

#2 Yossarian

Member

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 03:03

So wo wir dabei sind das die Barbarenhorden einfallen

Dunbar ist 24.... nur so angemerkt, eigentlich beginnt man ja mit 30 bezüglich seines alters zu lügen aber naja.

Naja zu mir:
Ich bediene mich gerne des Wortes: Naja
Satire und Ironie sind meine guten Freunde... also nehmt bitte nicht alles gleich Persönlich ich meins nich bös ich neige lediglich dazu Dinge drastisch (und bediene mich dabei gerne wie gesagt der Ironie oder Satire) auszudrücken,das KANN angreifend rüberkommen aber da ich (leider) nicht Gott bin kann ich nicht immer recht haben (leider) und davon geh ich aus. Soviel dazu.
Habe ich erwähnt (man konnte es evtl. erahnen) das ich gerne zwischensätze/erklärungen usw. in klammern dazwischensetze, ich weis es erleichtert den Lesefluß ungemein aber stellt euch mal vor ihr würdet gerne so reden müssen/können.

Naja mehr fällt mir nich ein, was meine Musikgeschmack angeht steht das ne Post weiter oben^^.
Und um eventuelle vorahnunungen auszuschließen, ja man kann mit mir gut auskommen und zusammenleben und nein ich hab keinen eigenen internet anschluss =P.

Ach ja und wenn ich vorhin Gott angebracht hab... ich glaub daran nicht, wenn wir sterben sind wir futter für die Würmer wir hatten nur ein leben und das wars.

#3 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 14:14

Beitrag anzeigenDunbar schrieb am 19. November 2010, 20:28:

edit: ich bediene mich gerne einer recht farbigen ausrucksweise mit vielen lustigen kraftausdrücken ich zensiere mich momentan noch selbst falls das jedoch als unnötig angesehen wird freue ich mich sehr mich frei ausrücken zu können

solange die farbige sprache nicht den regeln der gewaltfreien kommunikation entgegenläuft, sehe ich kein problem ;-)

#4 bogarnil limdal

Newbie

• Moderatoren/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 14:16

Beitrag anzeigenYossarian schrieb am 20. November 2010, 03:03:

klingt interessant. ich bin ja gerade dabei, mich für einen behördentermin am montag innerlich zu wappnen, und jetzt bin ich am grübeln, ob ich statt des geplanten verbalen gewaltakts nicht doch die harfe auspacken sollte...

#5 Yossarian

Member

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 14:20

Hehe, Fachtagung Gewalt lässt sich nach ein paar Jahren Gärungszeit endlich anwenden.

Btw. damit kann man auch dafür sorgen das der gegenüber tiefst beschämt ist =P

#6 Dunbar

Member

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 14:55

nein die farbigen ausdrücke werde ich nie auf menschen in diesem forum richten daher widerspricht das nicht den regeln der gewaltfreien kommunikation
explizit:
ich werde niemanden (in diesem forum bei gewissen personen des öffentlichen lebens kann ich nix versprechen) als arschloch bezeichnen allerdings werde ich worte wie scheisse und arsch benutzen
da ich denke das jeder hier alt genug ist um nicht davon beeinflusst zu werden und mehr zu fluchen halte ich es für unnötig "sch...." und "a..." zu schreiben
ich bin nur bis jetzt nicht explizit geworden damit ich nicht jemandes gefühl für anstand verletze

Bearbeitet von Dunbar, 20. November 2010, 14:56,

#7 phriedrich

Geek

• Technik/Verein
  • PunktPunktPunkt
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 15:23

Ich bin auch hier.

Verzicht auf persönliche Beschimpfungen finde ich begrüßenswert, Kraftausdrücke dürfen durchaus mal sein, Textgestaltung nach DIN 5008 sehe ich auch nicht als notwendig an, solange der Text lesbar und verständlich bleibt. Also alles ganz entspannt.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.

#8 Yossarian

Member

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20. November 2010, 15:46

Beitrag anzeigenphriedrich schrieb am 20. November 2010, 15:23:

Ich bin auch hier.

Verzicht auf persönliche Beschimpfungen finde ich begrüßenswert, Kraftausdrücke dürfen durchaus mal sein, Textgestaltung nach DIN 5008 sehe ich auch nicht als notwendig an, solange der Text lesbar und verständlich bleibt. Also alles ganz entspannt.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.

Ausgezeichnet, persönliche Beleidigungen sind auch äußerst unsachlich und in einer Diskution nicht zweckdienlich aber verdammte scheiße nochamal Kraftausdrücke können halt so einiges^^ alles im allen ist eine "zivilisierte"(das Wort zivilisieren ist meiner Meinung nach seit der Kolonialisierung Amerikas nen zweischneidiger Begriff) Umgangston definitiv sachgerechter.

€:ahhhh Reden um des Redens willen^^

Bearbeitet von Yossarian, 20. November 2010, 15:48,

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)