ich bin:
- dank meiner lieben cousine k. hier (huhu k.) die mir bei unserem letzten treffen einen flyer von diesem forum in die hand gedrückt hat
- wohnhaft in einem vorort von augsburg aber gebürtig in thüringen (suhl)
- 24 jahre alt und männlein
- in der glücklichen lage einen bruder zu haben mit dem ich sehr gut auskomme und auch zusammenlebe
ich bringe einige (mehr oder weniger) radikale ansichten mit bin aber immer bereit dinge von allen möglichen blickwinkeln zu beleuchten und meinen standpunkt auch mal aufzugeben (was mich NICHT zu einem opportunisten macht wie mir manchmal vorgeworfen wurde)
dies ist mein erstes richtiges politisch/kulturelles forum und ich bin gespannt was es zu bieten hat (und was ich zu dazu beitragen kann)
da ich gerade betrunken bin gehe ich nicht weiter ins detail zumal selbsteinschätzungen häufig idealisiert und nicht unbedingt zutreffend sind (vor allem in meinem zustand
noch so nebenbei:
ich bemühe mich meine beiträge auch ohne interpunktion und gross und kleinschreibung strukturiert zu gestalten (klammern mag ich gern um nebensätze abzugrenzen ^^)
sollte mein schreibstil zu anstrengend sein kann ich auch anfangen "ordentliches deutsch" zu schreiben
ah was mir grad noch einfällt... musik die ich mag:
punk
punkrock
hardcore punk
speedcore
folkpunk
kleinkunst punk
heavy metal
black metal
speed metal
trash metal
folk metal
hardrock
folkrock
passende beispiele für diese vielen lustigen schubladen gebe ich bei gelgenheit bzw. auf anfrage
edit: ich bediene mich gerne einer recht farbigen ausrucksweise mit vielen lustigen kraftausdrücken ich zensiere mich momentan noch selbst falls das jedoch als unnötig angesehen wird freue ich mich sehr mich frei ausrücken zu können
edit2: habe mein alter nach hinweis eines gewissen herrn mal berichtigt... irgendwie ist mein letzter geburtstag an mir vobeigegangen
Bearbeitet von Dunbar, 20. November 2010, 13:46,