Montag 18.00 Mahnwache & Pro-Atomausstieg-Demo
Kein Bahnhof, sondern höchste Eisenbahn.
Eröffnet von silastischer waffenteufel, 13.03.11, 19:22
37 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 26. März 2011, 21:10
Kerberos schrieb am 26. März 2011, 20:59:
Du musst noch mal etwas Wut aufstauen, das hilft und treibt dich durch den Tag.
das stimmt. ich bin im moment wütender als ich mit 17 war. es beginnt mit der empörung. es ist wie es es stéphane hessel schreibt: "wenn man sich über etwas empört [...], wird man aktiv, stark und engagiert."
mit einem anstrengenden job ist es allerdings dann schon gar nicht mehr so einfach zeit und raum für die aktivität zu finden. dann heißt es kreativ werden.
Geschrieben: 28. März 2011, 12:52
ich glaube ich schließe mich auch ein drittes mal an. obwohl ich ein bisschen angst davor habe, dass es noch weniger sind als letztes mal...und das, wo ich doch als demospruchrufer ausfalle, weil ich meine stimme schonen muss. jedenfalls, ich und meine trillerpfeifer werden sehr wahrscheinlich da sein. die ist übrigens blau.
Geschrieben: 05. April 2011, 00:09
konsequentes häufchen. ich bin krank, aber sobald als möglich auch wieder am start.
ich frage mich übrigens, warum auf montag 18 uhr noch andere veranstaltungen gelegt werden, von leuten, deren sympathie man erwarten könnte. letzte woche war es die solidaritätsdemo für die arabischen demokratiebewegungen, diese woche die infoveranstaltung der linken über die auswirkungen der änderung des hartz4-gesetzes. das irritiert mich nicht zuletzt auch wegen der montagsdemos gegen hartz4.
ich frage mich übrigens, warum auf montag 18 uhr noch andere veranstaltungen gelegt werden, von leuten, deren sympathie man erwarten könnte. letzte woche war es die solidaritätsdemo für die arabischen demokratiebewegungen, diese woche die infoveranstaltung der linken über die auswirkungen der änderung des hartz4-gesetzes. das irritiert mich nicht zuletzt auch wegen der montagsdemos gegen hartz4.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglied(er), 1 Gast/Gäste und 0 anonyme(s) Mitglied(er)